Schön, dass du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest.

Ich habe im Sommer 2012 meine Hypnose- und Massage Praxis eröffnet, um Menschen in verschiedenen Lebenslagen helfen zu dürfen.

Damals fing alles noch ganz klein an, doch mit der Zeit zählten immer mehr zufrieden Menschen zu meinem geschätzten Kundenkreis.
Diesen Menschen, die Ihre Erfahrungen und Ihre Zufriedenheit weiter getragen haben und mich damit mit der besten Werbung die man sich als Kleinunternehmer wünschen kann unterstützten, Danke ich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich.

Seit Sommer 2015 betreibe ich meine Praxis nun am aktuellen Standort in Persenbeug. Eingebettet in einer ruhigen Wohnsiedlung, in unmittelbarer Nähe zur Donau fand ich ein wunderbaren Ort, meine Tätigkeit weiter zu führen und meine Massageangebote zu erweitern.

Wie Du vielleicht auf der Startseite schon gelesen hast, nehmen sich die Menschen in unserem Kulturkreis leider immer weniger Zeit, sich, ihrem Körper und ihrer Seele etwas gutes zu tun.

In der "OASE" verfolge ich die Philosophie diesem Trend entgegen zu wirken - Hier hast Du die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre Dir etwas gutes zu tun.

Geniesse eine entspannende Massage oder lass Dich auf einer Fantasiereise auf den Wellen der vollkommenen Entspannung tragen.